Skip to content
Musik

Von mir bekommst Du hochwertige 

und Massgeschneiderte 

Musik-Kreationen für Deine 

Medien/ Räume/ Botschaften:

Unverwechselbar, Wiedererkennbar 

und mit Leidenschaft.

Für Deine Filmproduktion benötigst Du in sich perfekt abgestimmte Musik, um ein ästhetisch herausragendes, emotional ansprechendes und verständlich strukturiertes Ergebnis zu realisieren? 

 
Der Anspruch einer kreativen, planbaren und dynamischen Abstimmung mit Schnitt, Animation und Choreografie ist Voraussetzung?

Mit diesen vier Schritten bringe ich Dich zu Deinem Ziel:

Musik

Interview und Workshop zur Definition von Stil, dramaturgischer Struktur und Aussage der anzufertigenden Musik-Komposition

Musik

Erstellung eines musikalisch-dramaturgischen Konzepts und Layouts zur Abstimmung über Musikstil und Instrumentierung

Musik

Komposition und Produktion eines bildsynchronen und abgestimmten Soundtracks

Musik

Audio-Mastering und optimale Anpassung an die Wiedergabeformate (z.B. Vor-Ort-Tonmischung, Kino, Internet, etc.)

Jetzt hast Du den perfekten Soundtrack für Deinen Film und er kann präsentiert werden, um Aufmerksamkeit, Reichweite und Preise zu bekommen – Glückwunsch!

 

Und sollten noch Geräusche und Atmos fehlen – kein Problem: Das bekommst Du bei mir auch. Hier ist mein Angebot für Sound Design.

Musik

ALEXANDER AMESKAMP

ALEXANDER AMESKAMP

 

KOMPONIST

UND

SOUND DESIGNER