Skip to content
Sound Design

Von mir bekommst Du Performantes und punktgenaues Sound Design 

für Deine Visuals/ Exponate.

Deine Bilder werden lebendig und glaubhaft.

Du hast einen fertig geschnittenen Film und brauchst dafür ein herausragendes Sound Design, damit er – auf den Punkt – auditiv die Beschaffenheit und Wirkung bekommt, die Du erzielen willst?

 

Geräusche haben eine immense Auswirkung auf die Anmutung der Bilder und ich weiß genau, wie sie angewendet werden, egal ob natürlich oder überrealistisch.

Ich bringe Dich mit diesen vier Schritten zum Ziel:

Sound Design

Interview zur Klärung der Beschaffenheit und Wirkung des anzufertigenden Sound Designs

Sound Design

Erstellung eines Konzepts und eines Sound-Layouts zur weiteren Abstimmung

Sound Design

Komposition und Produktion des Sound Designs; ggfs. Recording der Geräusche

Sound Design

Audio-Mischung zur optimalen Anpassung an andere Toninhalte (z.B. Musik/ Sprache),
finales Mastering

Jetzt hat Dein Film großartiges Sound Design, und er erzielt visuell und auditiv, seine optimale Wirkung.

 

Und sollte die passende Musik fehlen – kein Problem: Die bekommst Du bei mir auch. Hier ist mein Angebot für Musik.

Sound Design

ALEXANDER AMESKAMP

ALEXANDER AMESKAMP

 

KOMPONIST

UND

SOUND DESIGNER